Weltrekordhalter im Rückwärtslaufen im Halbmarathon in 1:35:49 h
   
  Achim-Aretz
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13  14  15  16  17 18 

Weiter->

Name:Barbara Riesmeier
E-Mail:barbara.riesmeierukmuenster.de
Homepage:-
Zeit:19.08.2010 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Der Achim...
Er ist ja gar nicht dumm,
der kann es auch anders herum, ganz viel Spaß beim weiterlaufen, (auch und vor allem rückwärts !!!)
Bis die Tage beim Training
Barbara Riesmeier

Name:Gregor Schlüter 
E-Mail:gregorschlueterhotmail.de
Homepage:http://www.gregor-schlueter.de.tl
Zeit:15.08.2010 um 05:20 (UTC)
Nachricht:Moin Achim du Tier
weiter so!
Die Recklinghäuser Presse berichtet auch schon über dich. Wann greifst du Bryans 5000 m Weltrekord an?
Schöne Grüsse
Gregor

Name:Christoph Heimberg
Homepage:-
Zeit:14.08.2010 um 16:45 (UTC)
Nachricht:Achim, altes Haus!
Gratulation zum erneuten Weltrekord! Bin wieder einmal stark beeindruckt :-).
Beste Grüße!!!

Name:Roland Wegner 
Homepage:http://www.retrorunning.de
Zeit:11.08.2010 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Gregor, mach mich nicht verlegen!!
Achim, Retro-Gott, wann wirst du Papst, dem höchsten Amt auf Erden?
Bin gespannt, was du auf 800m,1000m, 1500m und 3000m rückwärts laufen kannst, wenn du ausgeruht bist. Neue Rekorde?

Name:Melanie Borucki
E-Mail:mboruckigmx.de
Homepage:-
Zeit:10.08.2010 um 20:01 (UTC)
Nachricht::-) ....die Glückwünsche gab's ja soeben schon per Telefon :-) und die Mit-Dir-Freude ebenso :-) Ablsolut eine super Sache und die letzte Runde ist ein Fest; da möchte ich am liebsten live angefeuert haben.

Im Herzen immer Dampfwalze


Name:Gregor Schlüter 
Homepage:http://www.gregor-schlueter.de.tl
Zeit:02.08.2010 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hi Achim,
die Spannung steigt, ich werde Zeuge eines Weltrekords. Achim du packst das! 41:59 über 10 000 rückwärtss let´s go!
Stell doch mal einen Link zu deinem Video vom Rückwärtslauf in Bremerhaven auf deine Seite.
Es ist mir eine Ehre mich unter Roland Wegner verewigen zu dürfen! Coller Typ!
Bis dann

Name:Roland Wegner 
Homepage:http://www.retrorunning.de
Zeit:01.08.2010 um 23:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,
coole Berichte, da hätte ich noch mehr Material über dich für mein Buch finden können...zu spät
Wie sehen uns kommendes Wochenende in Österreich. Ich drück dir für einen neuen Weltrekord die Daumen!
Keep on RetroRunning!
Ciao
Roland

Name:melanie
Homepage:-
Zeit:25.07.2010 um 21:28 (UTC)
Nachricht:hi achim
schön das du jetzt auch eine seite hast! ich freu mich schon auf weitere bilder und berichte
alles liebe und nen schönen gruß

Name:Gregor
Homepage:-
Zeit:23.07.2010 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Hi Achim,
21,1 km in 1:40 Stunden sind eine aussergewöhnliche Leistung. Deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt und hoffe in 3 Wochen steht hier. "Achim ist Weltmeister!!!"
Hau rein