Weltrekordhalter im Rückwärtslaufen im Halbmarathon in 1:35:49 h
   
  Achim-Aretz
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 18Weiter -> 
Name:Gregor
Homepage:-
Zeit:26.04.2015 um 13:02 (UTC)
Nachricht:Lieber Achim,

der Manager Thomas Dold, hat dir dem Doktoranten Achim Aretz, den Weltrekord weggeschnappt. Deine 10 km Weltrekordzeit wurde um sagenhafte 38 Sekunden unterboten. Wann folgt dein Konter ? Fordere Dold heraus!

Alles Gute

Gregor
Kommentar:Wenn es 38 Sekunden gewesen wären, wäre ich der erste Mensch unter 40 Minuten gewesen!

Name:Fan
Homepage:-
Zeit:09.10.2014 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,

läufst du beim Frankfurt Marathon zusammen mit dem Fussball-Trainer des SV Darmstadt (Dirk Schuster) die 42,195 km oder wer begleitet ihn?

Du bist ein STAR !!!

Name:Patrick
Homepage:-
Zeit:18.09.2014 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,

ich bin beeindruckt von deinem Auftritt beim Münster Marathon, und hoffe dich nun wieder öfter um den Aasee joggen zu sehen, du fällst bei deinem Tempo und durch deine aussergewöhnliche Art der Fortbewegung einfach schnell auf.
Kommentar:Hallo Patrick,
danke! Leider lebe ich nicht mehr in Münster, sondern bin vor längerer Zeit nach Darmstadt gezogen. Vielleicht hast du ja Lust, das Rückwärtslaufen auch mal auszuprobieren!

Name:Gregor
Homepage:-
Zeit:15.09.2014 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Hi Achim,

Glückwunsch zum tollen Rennen in Münster und weiter so!

MfG

Gregor
Kommentar:Hey Greg,
danke! Ja, es hat großen Spaß gemacht! Hatte tagelang Muskelkater und konnte mich nicht bewegen. Vor 5 Jahren hast du mich beim Münster-Marathon noch lang gemacht.

Name:Joseph KipKiryono
Homepage:-
Zeit:14.09.2014 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Jambo Mzungu,

we are waiting for you, to celebrate your great time at Münster Marathon.
We are dancing together...whereare you ?

Look at this:

https://www.youtube.com/watch?v=c4jNZdFGH7E
Kommentar:Hey Mzungu,
thank you for your video! I have never seen world class runners dancing like this!

Name:Franz
Homepage:-
Zeit:28.08.2014 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Hallo, nach Ihrer Rückkehr zurück zum Rückwärtlaufen, wann kommt Ihre Kolumne rückwärts nach hinten?
Kommentar:Hallo Franz,
ich kann nur was zu "rückwärts nach vorne" schreiben.

Name:Jürgen Hagmann
E-Mail:juergen.hagmannfreenet.de
Homepage:-
Zeit:08.08.2014 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,
es war schön, dich und deine Freunde bei der Retrorunning-WM in Italien kennengelernt zu haben. Ich habe deine spannend geschriebenen Weltrekord-Berichte mit Freude gelesen und bin beeindruckt von deiner fenomenalen Leistung. Wir sehen uns spätestens bei der nächsten WM in Essen.
Viele Grüße, Jürgen
Kommentar:Hallo Jürgen,
ich fand, es auch schön, euch bei der WM kennezulernen! Irgendwann möchte ich mir mal ein Hunderennen anschauen! Ich hoffe, wir sehen uns vorher!

Name:Google
Homepage:-
Zeit:31.07.2014 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Hi Achim,

ich wünsche dir und deinem Team, auch auf diesem Wege, ganz viel Spass & Erfolg bei der Retro-WM in Italien.

Ich bin mir sicher, dass du wieder weltweit für Schlagzeilen sorgen wirst !

Wie viele Sterne sind eigentlich mittlerweile auf deinem Trikot

oh sorry, es lauten:

tokirT

TEAM DEUTSCHLAND LETS GO !

Name:Ufuk
Homepage:-
Zeit:09.07.2014 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Du guud Mänsch, sag Nacktbar von mich, du farrückt. Ich nich guud deutsch schreihb, leit mir tuut. Mus noch mache Schuule.

Wunsch dier Gluck bei komishce Spoort, my Brudder !

sala malaikum

Ufuk Alyma

Name:Kevin
Homepage:-
Zeit:25.06.2014 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich heisse Kevin und bin 7c von Hauptschule Köln. Du bist voll krass der Babo, korrekter Typ. Bruder hau rein!