Weltrekordhalter im Rückwärtslaufen im Halbmarathon in 1:35:49 h
   
  Achim-Aretz
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 18Weiter -> 
Name:Frauke
Homepage:-
Zeit:20.05.2013 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim, Du bist super, Mann! Das war ein echt netter Auftritt auf dem Orange Blossom Festival in Beverungen!
Viele Grüße - und: Respekt!
Frauke
Kommentar:Hallo Frauke, vielen dank. Ja, das Festival hat mir sehr viel spaß gemacht. Möchtest du mir deine Email-Adresse über das Kontaktformular schicken? Würd mich freuen!

Name:Leser
Homepage:-
Zeit:29.04.2013 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,

viel Spass & Erfolg in Bayreut, du kommst vorbei und die ganze Stadt ist erfreut und zwar schon ab heut....Grinsen in den Gesichtern
der Menschen, Marathonrückwärtslaufweltrekordler Aretz, kennt keine Grenzen!

Schöne Grüsse

einer deiner Leser

Name:Schorschi
Homepage:-
Zeit:08.04.2013 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,

viel Spass beim Mount Everest Lauf, der Günther hat keine Ahnung vom Langstreckenlauf, du bist der einzig wahre Marathonweltrekordler und diese Gelegentheitsjogger sollte lieber den Mund halten, anstatt dich zu beleidigen !

Alles Gute

Schorschi

p.S.: Ich glaube ich kenne den dicken Günther sogar, der ist Nordic-Walker

Name:Günther
Homepage:-
Zeit:08.04.2013 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Achim,

ich laufe auch, aber nur 3-5 km.

Ich frage mich immer warum Menschen einen Marathon laufen, ob diese dürren Gestalen "verrückt sind" oder damit nur ihre Männlichkeit oder Ego aufpolieren wollen, aber Lebewesen die einen Marathon rückwärts zu laufen sind schon ziemlich gestört, dennoch Respekt vor deiner Leistung !

Ihr Günther aus dem Münsterland

Name:Artgenosse Emin
Homepage:-
Zeit:06.04.2013 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Aretz,

http://emin.lebens-lauf.eu/

Emin ist auch Rückwärtsläufer, im letzten Jahr hat er einen Rückwärtshalbmarathon gefinisht !

Sind sie schon mal 100 km am Stück gelaufen? Emin schon !

Bitte unterstützt ihn und seine sozialen Projekte durch Spenden !

Name:Inquisitor
Homepage:-
Zeit:15.02.2013 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Du läufst falsch herum, das ist Sünde. Schwöre dem Satan ab und laufe vorwärts ins Licht!

Name:Dein Fan
Homepage:-
Zeit:16.01.2013 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Superstar !

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.12.2012 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Bite höre meine Musike ih bi grosse Fan von Darmstadt

Mein Song:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=mrrSHi2d52E&feature=endscreen

Bumm, Bumm Ailton !

Name:Sebastian M.
Homepage:-
Zeit:21.11.2012 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Herr Aretz,

gibt es noch Autogrammkarten von Ihnen? Wann ist ihr nächster Rückwärtslaufwettkampf?

Alles Gute

Sebastian

Name:Greg
Homepage:-
Zeit:13.09.2012 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Achim, wann kommt das Duell gegen Thomas Dold?
Wann kommt die 39.59?